Warning: mktime() expects parameter 6 to be long, string given in /home/www/development/include/ultimo.php on line 282
POLLITTZ PLANNING - Tools without a Box > Agentur
EmpfangenNeu SchreibenAntwortenWeiterleitenAdressbuch
Von: Pollittz Planning
An: All
Betreff: TOOLS WITHOUT A BOX

TOOLS WITHOUT A BOX

„Tools without a box“ ist das Ergebnis aus den zahlreichen Herausforderungen, denen wir uns im Laufe der Jahre in großen und kleineren Agenturen gestellt haben.

Dort wurden wir stets mit dem Problem konfrontiert, dass unsere Kunden an einem bestimmten Punkt nicht weiter kamen. Sei es in der Entwicklung ihrer Marke, der Kommunikation oder im Bereich des New Product Development. Sie steckten fest "wie in einer Box".

Ein Punkt, an dem das Letzte was man gebrauchen kann, eine weitere Box in Form von dogmatischen Lösungsansätzen oder Standard-Prozessen ist.

Pollittz Planning versteht sich als das Tool, das aus dieser Box heraus führt und mit intelligentem Pragmatismus inspirierende und einfache Lösungen bietet.





Kontakt    Impressum
auf deutsch