Warning: mktime() expects parameter 6 to be long, string given in /home/www/development/include/ultimo.php on line 282
POLLITTZ PLANNING - Tools without a Box > Posteingang
EmpfangenNeu SchreibenAntwortenWeiterleitenAdressbuch
Von: Planning @ Pollittz Planning
An: All
Betreff: Memo: Unsere Wurzeln

Memo:

Pollittz Planning ist das erste deutsche Planning-Netzwerk nach englischem Vorbild.

Was heißt das?

Nach wie vor trifft ein großer Teil der Kommunikation nicht die Bedürfnisse des Konsumenten. Vielmehr spiegelt die Kommunikation komplizierte Markenmodelle wider, die für den Konsumenten weder relevant noch motivierend sind. Kamen die Botschaften früher nur nicht an, revoltieren die Konsumenten heute aktiv gegen solch ein schlechtes Angebot.

Pollittz Planning arbeitet anders. Und setzt wie schon Stanley Pollitt, einer der Väter des Account Planning, den Konsumenten wieder klar in den Fokus. Was 1968 plötzlich erkannt wurde, gilt in den Zeiten von Social Media mehr als je zuvor. Denn: "The deer now has a gun!"


Wie das funktioniert?

Indem das Planning kreationsorientiert arbeitet. Und nicht, wie oft verlangt, unter Beachtung aller zur Verfügung stehenden Informationen und Wünschen vermeintliche „No Risk“ Kampagnen vorbereitet, aus denen zwangsläufig „High Risk“ Kampagnen werden, da eine Fokussierung auf relevante Fakten unmöglich wird.

Das heißt natürlich nicht, dass wir nicht alle Informationen berücksichtigen, sondern wir arbeiten mit den wirklich relevanten Informationen. Insights, die nicht immer im Sinne aller, aber im Sinne des Konsumenten „richtig“ sind.





Kontakt    Impressum
auf deutsch