Warning: mktime() expects parameter 6 to be long, string given in /home/www/development/include/ultimo.php on line 282
POLLITTZ PLANNING - Tools without a Box > Posteingang
EmpfangenNeu SchreibenAntwortenWeiterleitenAdressbuch
Von: Jo Kellermann @ Pollittz Planning
An: Schneider M.http://pollittz.de/cms/index.php?page=entries&id_struct=79
Betreff: Hintergründe zu Pollittz Planning

Sehr geehrter Herr Schneider,

es freut uns zu hören, das Herr Funke uns so lobend erwähnt und damit Ihr Interesse geweckt hat. Gerne erzählen wir Ihnen etwas mehr über Pollittz Planning und seine Hintergründe.

Pollittz Planning ist ein deutsches Planning-Netzwerk aus Frankfurt

Gegründet wurde es am 1.5.2005 von Jochen Kellermann, der sich als Marken-Planer, als ein Instrument zur Markenbildung und Kapitalisierung, versteht: Unabhängig und prozessorientiert wie eine Unternehmensberatung. Kreativ und lösungsorientiert wie eine Werbeagentur.

„Eine reine Orientierung an Netzwerkprofiten, Entwicklung von Kreation die vor allem dem Kunden gefällt oder Vorlagen für einfach nur auffällige Werbung entspricht nicht unserem Charakter. Unser Selbstverständnis ist geprägt vom Streben nach intelligenten und pragmatisch umsetzbaren Lösungen und nicht von Tiefenpsychologie, Marktforschung, Meta-Planning oder dogmatischen Ansätzen und Modellen.“


Pollittz Planning hat seinen Ursprung in der englischen Tradition des Account Planning und dem Bestreben den Inhalt der Kommunikation richtig zu machen und zwar im Sinne des Konsumenten bzw. der Marke.


Wir hoffen Ihnen damit einen ersten Einblick über die Hintergründe von Pollittz Planning gegeben zu haben. Sollten Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Jo Kellermann



----- Original Message -----
From: <m.schneider@ideenschneider.de>
To: <info@pollittz.de>
Sent: Monday, July 03, 2005 14:55 PM
Subject: Wer ist Pollittz Planing?


Sehr geehrtes Pollittz Planing Team,

Jürgen Funke hat mir vor einigen Tagen von der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Ihnen berichtet. Und da auch in unserer Agentur stets gute Planer gebraucht werden, würde ich nun gerne ein paar Informationen über Ihre Hintergründe aus erster Hand erfahren.

Mit freundlichen Grüßen

M. Schneider






Kontakt    Impressum
auf deutsch